Die Dunkelheit

Reine Dunkelheit

Titel: Fresser des Lichts
Farbe: reines Schwarz
Eigenschaften: Das Ende aller Dinge
Symbol: schwarze Sonne
Tier: schwarze Einhorn
Haupttempel: —
Volk: —
Monat: —

Glaubensweg

Die Dunkelheit ist genau das, was der Lichtbinder nicht ist. Das Ende aller Dinge, doch eines haben sie gemeinsam, sie beide werden als Konstante angesehen. Die Dunkelheit ist der Urfeind aller lebenden Wesen und doch kann man sie nicht vernichten. Sie ist da, ob man es will oder nicht.

Anhänger

Sollte es wirklich jemanden geben, so wird er das wohl aus eigenen ganz persönlichen Gründen tun. Er wird sich vergessen, sich aufgeben und völlig dem Fresser hingeben. Sollte dies jemand überhaupt tun?

Heiligen Gegenstände, die für die Lebenden geschaffen wurden

  • wurden noch nicht entdeckt

Die Orden